Schlagwörter

, , , , , , ,

Hallo ihr Lieben,

morgen ist es so weit! Die Kits können ab 18.00 Uhr vorbestellt werden! Und hier sind sie:

Collage

  • Oben links: Midnight Hour & Samba
  • Oben rechts: Blueberry & Fruit Salad
  • Unten links: Magical & Deep deep down
  • Unten rechts: Nightlife & Out of Control

Wie ich schon im letzten Post erzählt habe, wird Sarah Brunenbergs Anleitung für ihr neuestes Design, das Kyudo Tuch, einen Monat exklusiv nur in den Kits erhältlich sein. Falls ihr mehr über Sarah erfahren wollt, solltet ihr mal auf ihrem Blog vorbeischauen: hier entlang. Sie entwirft wirklich tolle Strickanleitungen und hat es nicht nur ins Pompom Magazin sondern sogar auf dessen Titelseite geschafft! Und nun zeige ich euch das Kyudo Tuch:

IMG_0236

IMG_0213Ist das nicht ein Traum? Ein echter Hingucker! Wie ihr sehen könnt, hat Sarah für ihr Tuch „Deep deep down“ als Hauptfarbe und „Magical“ als Kontrastfarbe gewählt.

Ich selbst kann es kaum erwarten das Tuch anzuschlagen. Und den ersten in meiner Ravelry-Gruppe scheint es auch so zu gehen 😀 Einige haben sich schon für eine Farbkombination entschieden.

Vom 18. Juli bis zum 31. August werden wir das Tuch gemeinsam stricken. Dazu findet sowohl in meiner als auch in Sarahs Ravelry Gruppe ein KAL statt. Dort können wir uns über die Farbwahl und unseren Fortschritt austauschen, die Werke der anderen bewundern und uns gegenseitig anspornen. Am Ende verlosen wir natürlich auch Preise 😉

Also, denkt daran, die Vorbestellung ist ab morgen möglich. Da ich die Garne jedoch erst färbe, dauert der Versand etwas länger als ihr gewohnt seid. Falls ihr eurer Bestellung also andere Artikel hinzufügen solltet, werden auch diese erst dann verschickt, wenn euer Kit (oder eure Kits) versandbereit sind. Die Anleitung liegt dann eurer Bestellung bei. Und dann können wir auch schon losstricken! Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit an Sarah oder mich wenden.

Ich freue mich auf unser gemeinsames Stricken!

Eure Nadine

Advertisements